Lebenslauf / Erfahrungen

Urkunde  Mein Name ist Caroline Raiser, geboren am 3. Juli 1971 in Schwenningen, bin verheiratet mit Andreas Raiser und habe drei Kinder. Seit 2015 habe ich meinen Mann in seiner Selbständigkeit mit der Firma RADLUST erfolgreich unterstützt. 2018 habe ich mich selbständig gemacht. Ein nachhaltiger Umgang mit Mensch und Umwelt ist für mich jeden Tag selbstverständlich.

Lebenslauf:

Seit 7/19 abgeschlossene Ausbildung zur Hauswirtschafterin

2015-2018
Weiterbildung durch Praktika im Hauswirtschaftlichen Bereich Evangelische Akademie Bad Boll und Hauswirtschaftlicher Schulbesuch in der Öde/Göppingen

2014-2015:
Privathaushalt und Firma Gebauer

2007-2012
EDEKA in Reutlingen, verantwortlich für die Käsetheke

2000-2006:
FEINKOST BÖHM, verantwortlich für die Käseabteilung

1995-2000
Lebensmittel KRIEGBAUM Stuttgart

1989-1995
Ausbildung als Lebensmittelverkäuferin bei NANZ in Schwenningen und Weiterbeschäftigung